play_arrow
Eichsfeld Welle Hört sich gut an!
Gute Nachrichten für Badegäste: Das Freibad in Dingelstädt öffnet bereits am Mittwoch wieder seine Türen. Das teilt die Stadt mit.
Die Arbeiten an der Stromversorgung konnten schneller abgeschlossen werden als ursprünglich geplant. Dafür wurde eine neue Trafostation in Betrieb genommen und an das Stromnetz angeschlossen. Künftig wird das Freibad über die Hauptverteilung des benachbarten Hallenbads versorgt.
Ab Mittwoch um 10 Uhr können Besucher wieder ins kühle Nass springen – passend zu den angekündigten hochsommerlichen Temperaturen.
Veröffentlicht von: Ramon Markert
Dingelstädt Eichsfeld Freibad Hallenbad Schwimmbad Sommer Stromversorgung Wiedereröffnung
WIR SIND DIE EICHSFELD WELLE
Wir lieben das Eichsfeld und berichten für dich aus der Region, für die Region. Du hast Anregungen? Melde dich bei uns: info@eichsfeld-welle.de
KONTAKT
Eichsfeld Welle:
info@eichsfeld-welle.de
Promotionanfragen:
promo@eichsfeld-welle.de

WhatsApp uns