play_arrow
Eichsfeld Welle Hört sich gut an!
Ein brennender Lastwagen hat am Mittwochmittag einen Feuerwehreinsatz auf dem Gelände eines Heizkraftwerks in Worbis ausgelöst. Das teilt die Polizei mit.
Zunächst war von einem größeren Brandereignis ausgegangen worden. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass Holzspäne auf heiße Fahrzeugteile geraten waren und Feuer gefangen hatten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.
Verletzt wurde niemand. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.
Veröffentlicht von: Ramon Markert
Eichsfeld Einsatz Feuer Feuerwehr Heizkraftwerk Lkw-Brand Polizei Worbis
WIR SIND DIE EICHSFELD WELLE
Wir lieben das Eichsfeld und berichten für dich aus der Region, für die Region. Du hast Anregungen? Melde dich bei uns: info@eichsfeld-welle.de
KONTAKT
Eichsfeld Welle:
info@eichsfeld-welle.de
Promotionanfragen:
promo@eichsfeld-welle.de

WhatsApp uns